Mikas kleine Welt


Gute Vorsätze fürs neue Jahr erfordern eine neue Zeitplanung
Januar 11, 2008, 4:23 pm
Filed under: daily

watch.png
Die erste richtige Arbeitswoche des Jahres wäre dann mal geschafft. Kam mir schon ziemlich lang vor … so 5 Tage am Stück arbeiten ist man nach den ganzen Feiertagen und Feiern ja gar nicht mehr gewohnt … aber so lang mir die Arbeitswoche auch vorkam so schnell ging die Freizeit doch rum … mindestens zwei mal ins Studio, wieder mit joggen anfangen, mehr fotografieren, sich mal etwas mehr mit digitaler Fotobearbeitung beschäftigen (nicht wie bisher wild mit den Filtern spielen und hoffen das was nettes dabei raus kommt), das Blog hier etwas umgestallten …. ja und auch mehr mit meiner Freundin unternehme . Sind echt schon sehr viele Dinge … Da habe ich mir zum Start des neuen Jahres doch viel vorgenommen … mal sehen was ich davon so durchziehe … mal sehen, auf jeden Fall sollte ich wohl noch mal einen Blick in GTD werfen … na ja, wenn Zeit bleibt … das Bild von meiner Zweituhr hier ist übrigens mein erster Versuch ein HDR zu machen … ist jetzt nicht spektakulär weil das Motiv nicht wirklich für HDR geeignet ist .. aber ich wollte nur mal die Software etwas testen und ob meine kleine alte Digicam dafür zu gebrauchen ist.


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Was steckt dahinter, wenn Menschen ihre Vorsätze nicht umsetzen? Faulheit, falsche Ziele oder was?
Über die psychologischen Hintergründe habe ich einen Blog-Beitrag verfasst.
Hier der Link: http://tinyurl.com/33yyxb

Kommentar von koppwichmann




Schreibe einen Kommentar

