Mikas kleine Welt


Ernten was wir säen
Januar 12, 2008, 4:54 pm
Filed under: daily, onTheRun

klee.png
Ja, ich habe ein Kleeblatt „gesät“ … und ich bin nach fast 3 Monaten der Abstinenz wieder Laufen gewesen … Heute morgen, als es noch geregnet hatte, habe ich mir zwar schon viele Gründe überlegt warum es besser wäre morgen erst los zu legen … aber als ich dann beim Einkaufen eine atmungsaktive Funktionssportjacke für 12 € gesehen hatte war es dann mit meinem besten Grund morgen zu laufen vorbei … Ich weiss, eine Jacke für 12€ … aber sie hält warm, ist leicht und so richtig durchgeschwitzt habe ich sie auch nicht … also raus auf meine alte Runde … und ich war überrascht … zum einen das es gut voll war … aber ich sehe es ja an mir wie das so mit den guten Vorsätzen ist … ich denke mal die anderen wurden auch vom schlechten Gewissen getrieben … zum anderen war ich überrascht wie gut es noch mit dem Laufen ging … 7,5 km im 58 Minuten … so fürs erste mal ganz gut würde ich sagen … nur das mit dem Puls … im Schnitt 170 ist natürlich viel zu hoch … so merkte ich doch das ich einiges an Kondition über die Monate verloren habe … aber es tat gut … ich habe wieder Blut geleckt … solange es noch früh dunkel wird werde ich wohl nur am Wochenende laufen … aber danach wieder öfter. I’m back on the track.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

