Mikas kleine Welt


Ernten was wir säen
Januar 12, 2008, 4:54 pm
Filed under: daily, onTheRun

klee.png
Ja, ich habe ein Kleeblatt „gesät“ … und ich bin nach fast 3 Monaten der Abstinenz wieder Laufen gewesen … Heute morgen, als es noch geregnet hatte, habe ich mir zwar schon viele Gründe überlegt warum es besser wäre morgen erst los zu legen … aber als ich dann beim Einkaufen eine atmungsaktive Funktionssportjacke für 12 € gesehen hatte war es dann mit meinem besten Grund morgen zu laufen vorbei … Ich weiss, eine Jacke für 12€ … aber sie hält warm, ist leicht und so richtig durchgeschwitzt habe ich sie auch nicht … also raus auf meine alte Runde … und ich war überrascht … zum einen das es gut voll war … aber ich sehe es ja an mir wie das so mit den guten Vorsätzen ist … ich denke mal die anderen wurden auch vom schlechten Gewissen getrieben … zum anderen war ich überrascht wie gut es noch mit dem Laufen ging … 7,5 km im 58 Minuten … so fürs erste mal ganz gut würde ich sagen … nur das mit dem Puls … im Schnitt 170 ist natürlich viel zu hoch … so merkte ich doch das ich einiges an Kondition über die Monate verloren habe … aber es tat gut … ich habe wieder Blut geleckt … solange es noch früh dunkel wird werde ich wohl nur am Wochenende laufen … aber danach wieder öfter. I’m back on the track.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: