Mikas kleine Welt


In der Ruhe liegt die Kraft
Januar 17, 2008, 7:48 pm
Filed under: daily

buddah_r.png
Fünf Tage ist mein letzter „richtiger“ Blogeintrag schon wieder her … noch zwei Tage dann werde ich wieder joggen … was habe ich nur die Zeit dazwischen gemacht … gearbeitet, mit dem pl0g Jungs die MWSF 08 angesehen, mein iPhone auf Version 1.1.3 upgedated, einen neuen WLAN Router besorgt, endlich mal Remote Buddy installiert … Cool, das macbook mit dem iPhone fernbedienen … fehlt nur noch ein Airport Express für die Anlage … und fertig ist ein stylisches Multimedia Soundsystem … aber darum werde ich mich nächsten Monat mal kümmern … ansonsten … habe ich es die Woche ruhig angehen lassen … etwas gelesen, mit meinem neuen Ministativ rumgespielt … das Bild ist eines der Ergebnisse daraus … heute werde ich noch etwas in meinen beiden Photobüchern lesen und mich aufs Wochenende freuen … Zumindest auf den Samstag, da feiern meine Freundin und ich Dreijähriges … Sonntag wird dann eher arbeitsreich werden … Time to clean the flat again.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

