Mikas kleine Welt


Aus die Maus fürs iTeam
Januar 18, 2008, 4:18 pm
Filed under: daily

iTeam.png
Ich hatte es ja schon gestern über twitter und popkulturjunkie erfahren aber komme erst heute dazu es zu bloggen. Das sat1 rip-off der englischen Erfolgscomedy IT Crowd wird nach nur zwei Folgen abgesetzt … und ich muss sagen zu recht. Vor der ersten Ausstrahlung konnte man sich bei sat1 schon die ersten beiden Folgen online ansehen … meine ersten Eindrücke kann man hier noch mal nachlesen. Es war schon eine Frechheit was da produziert wurde .. aber Hut ab vor sat1 … zum einen hatten sie die Frechheit den Mut eine komplettes Format eins zu eins zu bis auf jeden Satz zu kopieren aber auch die Grösse sich diesen Fehler einzugestehen und die Sendung wieder aus dem Programm zu nehmen … nur die Online Redaktion scheint davon noch nichts zu wissen … denn auf der Internetseite sind die Termine für alle weiteren nicht mehr ausgestrahlten Folgen zu finden.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: