Mikas kleine Welt


Dirt Track
Januar 19, 2008, 3:11 pm
Filed under: onTheRun

dirt.png
Das Wetter ist heute ja mal wieder nicht so pralle … genau wie letzen Samstag … und genau wie letzte Woche habe ich mich wieder aufgerafft … aufgerafft und bin gelaufen … zwischendurch ein paar Regentropfen … der Weg wurde matschig … aber egal … einfach weiterlaufen … und es stimmt … der Regen macht einem dann wirklich nichts mehr aus … Na ja, vielleicht lag es auch an dem Basecap auf meinem Kopf … zwei von zwei Samstagen gejoggt … guter Schnitt würde ich mal sagen … damit es so bleibt habe ich mal den sozialen Druck etwas erhöht … Ich habe ein paar weitere Arbeitskollegen bei jogmap hinzugefügt … damit die etwas monitoren, ob ich auch artig bin und laufe … und ich achte natürlich auch drauf … ok, es ist nur eine Website .. und was eintragen und auch wirklich laufen sind zwei paar Laufschuhe … aber ich werde nicht cheaten … ich laufe ja nicht für die anderen sondern für mich … und das lecker Essen heute Abend beim Thailänder (zum dreijährigen Jahrestag mit meiner Freundin) habe ich mir heute redlich verdient.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

