Mikas kleine Welt


Welcher Tag ist denn heute schon wieder?
Januar 21, 2008, 6:34 pm
Filed under: daily

welcher_tag.png
Nein, ich bin jetzt nicht senil geworden … den Wochentag kann ich mir schon noch merken. Ich meine jetzt besondere Tag … Na ja, nicht so besonders wie der Welt AIDS Tag, der Weltfrauen -männer, oder -kindertag … aber irgendwie doch „special“ … am 16.01. bin ich durch Zufall drauf gestossen das NDND war … National Do Nothing Day … Hmmm, ich war also nicht unmotiviert diesen Tag sondern ich habe ihn gebührend zelebriert … Na ja, wenn ich den US & A leben würde … Es war eigentlich nur eine Randnotiz für mich … etwas um seine Arbeitskollegen zu nerven .. „Hey, heute ist NDND. Kennste nicht?“ … aber heute auf dem Weg zur Arbeit erzählten der Micha & der Oli auf 1live das National Hugging Day sei … da war schon wieder … Ein Tag der etwas speziellen gewidmet wurde … Das machte mich neugierig … also habe ich mal etwas das Internetz bemüht .. auf der Suche nach …. ja, wonach sucht man da eigentlich … Holidays sind es ja nicht wirklich … also mal etwas kreativ sein … bizarr … ja, bizarre holidays … und das war es dann … Looking for a wacky day to celebrate? Richtig, das suche ich … eine Aufstellung von all diesen „bizarren Feiertage“ findet man auf holidayinsights … es gibt auch eine Variante für iCal, damit man keinen dieser „tollen Tage“ verpasst … und für alle Geeks und Nerds unter euch … nicht vergessen am 25. Mai ist Towel Day.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

