Mikas kleine Welt


SPH – eine neues Mailmaß
Januar 22, 2008, 7:24 pm
Filed under: daily, SPAMrecieved

spampic.png
Diese Idee ist mir heute gekommen … heute muss wohl „National SPAM Day“ gewesen sein … Am frühen morgen war es ja noch witzig … „Haben Sie Probleme sich nackt in der Oeffentlichkeit zu zeigen?“ hiess es da in der ersten Mail … Hmmm, mal überlegen … ich bin weder Nudist noch Exhibitionist … Klar habe ich damit wie jeder so seine Probleme … ob ich diese Probleme mit einem grösseren Penis nicht hätte glaube ich ehrlich nicht … als Exhibitionist wäre das vielleicht … aber lassen wir das mal … diese Mail kam dann mehrmals die Stunde von 6 mal bis 10 mal … und da ist es mir gekommen … SPH … SPAM per hour … nach BPM (beats per minute) und FPM (fucks per minute, einer Maßeinheit, die die Anzahl des Wortes Fuck in einem Film misst) … gen Ende des heutigen Tags hatte ich 10 SPH … klingt jetzt nach nicht viel … aber wenn man in Outlook die Benachrichtigungsbox beim Eingang neuer Mails aktiviert hat kann das schon ziemlich nerven … ignorieren wäre eine Möglichkeit … aber es könnten ja auch wichtige Mails dabei verloren gehen … der Spamfilter markiert die zwar brav mit ***SPAM*** aber zustellen tut er die trotzdem … und es geht immer nur das beste Stück des Mannes … und davon handelt auch dieser nette Song …


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

