Mikas kleine Welt


Einfach nur gradeaus spielen
Januar 24, 2008, 6:18 pm
Filed under: daily

gradeaus.png
Gestern war es mal wieder soweit. Das erste Team Bowlen des Jahres in der BOA Spich … Saisonauftackt sozusagen … zwei Bahnen, 5 Leute und knapp zwei Stunden Zeit … 6 Spiele … schlecht angefangen, besser geworden und im letzten Spiel stark nachgelassen … dies traf zum Glück nicht nur auf mich zu … irgendwie ist bei mir immer einer stehen geblieben bzw. alle sind umgefallen … bis auf einen … an den Seite treffe ich so einen einzelnen Pin mittlerweil recht gut … nur den in der Mitte … wenn alle da stehen treffe ich die Mitte ja, aber wenn nur der eine noch da ist …. einfach nur gradeaus spielen …. aber nein, links vorbei, rechts vorbei … nur nicht in die Mitte … Auf der Bahn wird so langsam Musik gespielt … Hey, mit Musik geht alles besser heisst es ja … Stimmt … wieder steht einer in der Mitte … aus dem Boxen singt der Smudo „Es könnte so einfach sein …“, ich werfe …. „ist es aber nicht“ … Fu** … vorbei … da fällt mir doch mein Lieblingsbowlingfilm „The Big Lebowski“ ein … mit 2.2 fpm


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

