Mikas kleine Welt


öfter mal was neues – Bio Drink
Januar 26, 2008, 4:21 pm
Filed under: daily

biodrink.png
Knapp ein halbes Jahr ist es jetzt her das ich über Maltonade, der plus Version der Bionade geschrieben hatte … das es auch eine Aldi Variante gibt wusste ich bis heute nicht … aber kaum hatte ich die Flasche erspäht habe ich sie auch gekauft … Bio Drink (na ja, besser als Maltonade) … Holunder Cranberry … zu Hause angekommen erstmal in den Kühlschrank gestellt … grade habe die Plastikflasche aufgedreht, ein leichtes Blubbern der Kohlensäure war zu hören … danach den ersten Schluck genommen … gar nicht mal so schlecht … schon Holundergeschmack … nicht so intensiv wie beim Orginal, aber besser als bei der Maltonade … ein leichtes Prickeln der Kohlensäure und im Abgang auch gar nicht so verkehrt … Bionade bleibt immer noch meine Nummer 1 … auf 2 dann Bio Drink … dann lange nichts und irgendwann dann Maltonade.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: