Mikas kleine Welt


Zwischenstand nach einem Monat
Januar 27, 2008, 2:58 pm
Filed under: onTheRun

37km.png
Hier mal der Zwischenstand nach einem Monat Jogging. Gute 37 km bin ich schon wieder gelaufen … meistens am Wochenende … Am Anfang war es zwar hart wieder einzusteigen … aber nach ein paar Läufen habe ich wieder Blut geleckt … auch wenn das Wetter mal nicht so pralle ist, es zieht mich doch wieder raus … genau wie heute … der Himmel grau in grau und es ist kalt … ich habe wirklich ein paar gute Gründe gesucht in der warmen Wohnung zu bleiben … aber mir sind keine eingefallen … also Jacke an und raus … auf den ersten 1,5 km war es wirklich kalt … vor allem an den Händen … aber dann ging es … wenn man sich mal warm gelaufen hat macht einem das Wetter echt nichts mehr aus … aber so in kurzer Hose und T-Shirt würde ich trotzdem noch nicht laufen, obwohl mir heute so ein paar Leute entgegen gekommen sind. Ich fürchte mal das es nächsten Monat ein paar Kilometer weniger sein werden, da ich mindestens zwei Wochenenden unterwegs sein werde … Ich warte schon auf die Tage wenn es abends wieder länger hell ist.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

