Mikas kleine Welt


Das Wetter macht mich irgendwie fertig
Januar 28, 2008, 5:18 pm
Filed under: daily

migraene.png
Die Headline sagt ja schon alles … Migränewetter … grau in grau … und irgendwie so drückend … nach einer Kopfschmerztablette mit viel Kaffee ging es da so langsam … aber irgendwie war ich doch froh das der Arbeitstag schnell vorbei war … ins Auto und nach Hause … dann aufs Sofa und die Migränemaske aus dem Kühlschrank geholt … ne halbe Stunde mit geschlossenen Augen und kühlender Maske auf den Augen und dann ging es so langsam … dabei wollte ich heute doch noch zum Sport … na ja, ist wohl wieder nix daraus geworden … wäre aber auch keine gute Idee gewesen … was hätte ich heute dafür gegeben wenn es etwas geregnet hätte.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: