Mikas kleine Welt


ipernity Projekt: song of the day
Januar 31, 2008, 5:49 pm
Filed under: daily

songoftheday.png
Es ist jetzt knapp einen Monat her das ich bei assbachs ipernity Projekt Mein Lieblingslied des Tages mitmachen. Jeden Tag ein Lied posten, das einem den Tag über begleitet … Ich war von der Idee sofort begeistert … Musik ist um uns herum und begleitet uns durch das ganze Leben … Musik hilft fast in jeder Lebenslage … es gibt im Leben kaum etwas stärkeres als Musik um Gefühle und Stimmungen auszudrücken … wenn ich so zurück blicke auf die 24 Lieder, die ich gepostet habe kann ich sehr gut meine unterschiedlichen Stimmungen über den Monat erkennen … es ist nicht immer leicht jeden Tag einen Song zu finden, aber es geht … besonders wenn ich so über den Arbeitstag reflektiere … das erlebt Revue passieren lasse und dieses dann in einen Song packe … hat auf der einen Art etwas mit Stressbewältigung zu tun … auf der anderen Seite ist es aber auch nett sich mit den insgesamt 39 Menschen in der Gruppe über Musik auszutauschen … ich habe so viele nette Songs gehört, die ich sonst vielleicht nie gehört hätte und habe auch einige Songs wieder gefunden … mal sehen ob ich es ein Jahr durchhalten werde … aber ich denke mal schon … denn wie betitelten Rockers Hi-Fi einen Song so treffend: „music is immoral“


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Danke Micha.

Kommentar von assbach




Schreibe einen Kommentar

