Mikas kleine Welt


Sie hätte es verdient …
Januar 31, 2008, 5:03 pm
Filed under: daily

kravatte.png
Ja, diese Krawatte ist so grotten hässlich das sie es verdient hätte abgeschnitten zu werden. Ja, es ist wieder so weit. Weiberfastnacht … warum die Krawatte trotzdem überlebt hat … ganz einfach … sie hat sich versteckt … versteckt in meinem Kleiderschrank, auf der Seite mit den hässlichen Krawatten … irgendwie ist mir dieses Jahr nicht so nach Karneval … der Westfale an sich ist ja nicht so der Karnevalist … die letzen Jahre habe ich ja mitgemacht … habe mich mitreissen lassen … versucht das Karnevalsgen aufzunehmen … aber so richtig aus der eigenen Haut kann ich doch nicht … Ist aber auch nicht so schlimm … den Meisten meiner Arbeitskollegen geht es genau so … einige wenige sind heute verkleidet aufgelaufen … und ab 11.11h war es so als wenn bei einigen ein innerlicher Schalter umgelegt wurde … in einer Sekunde von 0 auf Karneval … aber das waren alles gebürtige Kölner … Na, sollen sie … ein Jahr werde ich aussetzen … die Innenstadt in den nächsten Tagen etwas meiden … und ab Mittwoch ist ja alles überstanden … und wenn schon verkleiden … dann wenigstens so wie in diesem Video … eine ähnliche Musik wäre auch nicht verkehrt …


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

