Mikas kleine Welt


Turn up the volume
Februar 1, 2008, 5:47 pm
Filed under: daily

butterfly.png
So toll das iPhone auch ist aber wenn es um Musik hören ohne Kopfhörer geht stösst es doch recht schnell an seine Grenzen … Es gibt zwar tolle Tipps die Lautstärke zu erhöhen wie zum Beispiel mit einer Nadel durch die Stoffabdeckung der Lautsprecher stechen … soll funktionieren … aber kann auch schief gehen denke ich mir mal … Also das kam schon mal nicht in Frage … was bleibt sind externe Boxen … ich habe hier noch so ein creative Aktivboxenset rumstehen … gross und brauch Strom …. also nix für unterwegs … und dann bin ich auf die butterfly boxen von joyfly gestossen … ziemlich klein und kompakt (11 x 3 x 3 Zentimeter) … batteriebetrieben … und laut einigen Testberichten vom Klang her auch zu empfehlen … 49€ … na ja, die Tage gab es die Boxen bei guut im Angebot … knapp 30€ incl. Versandkosten … kann man eigentlich nix falsch machen … wie ihr am Bild oben sehen könnt habe ich mir die Dinger bestellt … und ich muss sagen … ich bin begeistert … der Sound ist für die Größe recht satt (im Bassbereich fehlt es etwas) und es reicht echt um genüsslich Musik zu hören … eine kleine mobile Mini Anlage mit der man auch noch telefonieren und surfen kann.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

