Mikas kleine Welt


Turn up the volume
Februar 1, 2008, 5:47 pm
Filed under: daily

butterfly.png
So toll das iPhone auch ist aber wenn es um Musik hören ohne Kopfhörer geht stösst es doch recht schnell an seine Grenzen … Es gibt zwar tolle Tipps die Lautstärke zu erhöhen wie zum Beispiel mit einer Nadel durch die Stoffabdeckung der Lautsprecher stechen … soll funktionieren … aber kann auch schief gehen denke ich mir mal … Also das kam schon mal nicht in Frage … was bleibt sind externe Boxen … ich habe hier noch so ein creative Aktivboxenset rumstehen … gross und brauch Strom …. also nix für unterwegs … und dann bin ich auf die butterfly boxen von joyfly gestossen … ziemlich klein und kompakt (11 x 3 x 3 Zentimeter) … batteriebetrieben … und laut einigen Testberichten vom Klang her auch zu empfehlen … 49€ … na ja, die Tage gab es die Boxen bei guut im Angebot … knapp 30€ incl. Versandkosten … kann man eigentlich nix falsch machen … wie ihr am Bild oben sehen könnt habe ich mir die Dinger bestellt … und ich muss sagen … ich bin begeistert … der Sound ist für die Größe recht satt (im Bassbereich fehlt es etwas) und es reicht echt um genüsslich Musik zu hören … eine kleine mobile Mini Anlage mit der man auch noch telefonieren und surfen kann.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: