Mikas kleine Welt


Ist das mein Atem?
Februar 3, 2008, 3:22 pm
Filed under: onTheRun

matsch… diese Frage musste ich mir heute das erste mal beim Laufen stellen … Nach knapp 5 km lief ein ruhigeres Stück auf dem iPod … plötzlich hörte ich jemanden laut Atmen … War ich das etwa? Hatte ich es heute mit dem Laufen etwas übertrieben? Gestern war ich nicht ganz so fit und habe nach 5 km abgebrochen, weil ich etwas Seitenstechen bekommen hatte … War das jetzt wirklich mein keuchender Atem … Ich hielt kurz die Luft an … das laute Atemgeräusch war immer noch da … gut, ich war es also nicht … dann spürte ich heisse Luft in meinem Nacken … jemand war direkt hinter mir … lief in einem ähnlichen Tempo … Tja, und es kam was kommen musste .. ich wurde schneller … der andere aber auch … und der war auch besser trainiert als ich … denn nach ein paar Minuten zog er an mir vorbei …Na ja, egal … immerhin war das irritierende  Atemgeräusch jetzt weg … nur hatte ich jetzt nasse Füsse … denn durch meine Lauftempoerhöhung bin ich durch 3 grosse Wasserpfützen gelaufen … und so sahen meine Schuhe dann auch aus … sie sehen jetzt immer noch so aus … nach dem heutigen Hausputz ist morgen dann erst mal Schuhputzen angesagt.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

