Mikas kleine Welt


Ist das mein Atem?
Februar 3, 2008, 3:22 pm
Filed under: onTheRun

matsch… diese Frage musste ich mir heute das erste mal beim Laufen stellen … Nach knapp 5 km lief ein ruhigeres Stück auf dem iPod … plötzlich hörte ich jemanden laut Atmen … War ich das etwa? Hatte ich es heute mit dem Laufen etwas übertrieben? Gestern war ich nicht ganz so fit und habe nach 5 km abgebrochen, weil ich etwas Seitenstechen bekommen hatte … War das jetzt wirklich mein keuchender Atem … Ich hielt kurz die Luft an … das laute Atemgeräusch war immer noch da … gut, ich war es also nicht … dann spürte ich heisse Luft in meinem Nacken … jemand war direkt hinter mir … lief in einem ähnlichen Tempo … Tja, und es kam was kommen musste .. ich wurde schneller … der andere aber auch … und der war auch besser trainiert als ich … denn nach ein paar Minuten zog er an mir vorbei …Na ja, egal … immerhin war das irritierende  Atemgeräusch jetzt weg … nur hatte ich jetzt nasse Füsse … denn durch meine Lauftempoerhöhung bin ich durch 3 grosse Wasserpfützen gelaufen … und so sahen meine Schuhe dann auch aus … sie sehen jetzt immer noch so aus … nach dem heutigen Hausputz ist morgen dann erst mal Schuhputzen angesagt.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: