Mikas kleine Welt


Neue Lauf-Wege
Februar 4, 2008, 3:39 pm
Filed under: onTheRun

StrassenStrecke_Sürth.png
Ihr habt meine Schuhe gestern ja gesehen … nach meinem kleinen Matschlauf … heute hatte es noch mehr geregnet … meine Standard Strecke laufen würde also wenig Sinn machen … es sei denn ich hätte vor meine Schuhe endgültig einzusauen … also was tun … mal an der Strasse entlang laufen … Ja, warum nicht … das Laufen soll ja nicht langweilig werden … also mal schnell bei jogmap ne neue Strecke erstellt … kleiner Sürth Rundlauf … 3,3 km … Let’s go … es ist echt schon was anderes nur auf Asphalt zu laufen … ungewohnt nach der langen Zeit Waldweg … aber ok, komisch war es dennoch … 3,3 km sind etwas über 2 Runden im Forstbotanischen Garten … aber so an der Strasse entlang … ohne die üblichen Orientierungspunkte … Ich wusste nicht wirklich ob ich zu schnell oder zu langsam laufe … aber für den ersten Lauf war es eigentlich ok … 2 Runden … die Zeit war etwas langsamer … dafür war der Puls aber auch deutlich niedriger … bei schlechtem Wetter werde ich Runde auf jeden Fall wieder Laufen … bei guten Wetter macht das Laufen im Wald aber deutlich mehr Spass.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

