Mikas kleine Welt


Neue Lauf-Wege
Februar 4, 2008, 3:39 pm
Filed under: onTheRun

StrassenStrecke_Sürth.png
Ihr habt meine Schuhe gestern ja gesehen … nach meinem kleinen Matschlauf … heute hatte es noch mehr geregnet … meine Standard Strecke laufen würde also wenig Sinn machen … es sei denn ich hätte vor meine Schuhe endgültig einzusauen … also was tun … mal an der Strasse entlang laufen … Ja, warum nicht … das Laufen soll ja nicht langweilig werden … also mal schnell bei jogmap ne neue Strecke erstellt … kleiner Sürth Rundlauf … 3,3 km … Let’s go … es ist echt schon was anderes nur auf Asphalt zu laufen … ungewohnt nach der langen Zeit Waldweg … aber ok, komisch war es dennoch … 3,3 km sind etwas über 2 Runden im Forstbotanischen Garten … aber so an der Strasse entlang … ohne die üblichen Orientierungspunkte … Ich wusste nicht wirklich ob ich zu schnell oder zu langsam laufe … aber für den ersten Lauf war es eigentlich ok … 2 Runden … die Zeit war etwas langsamer … dafür war der Puls aber auch deutlich niedriger … bei schlechtem Wetter werde ich Runde auf jeden Fall wieder Laufen … bei guten Wetter macht das Laufen im Wald aber deutlich mehr Spass.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: