Mikas kleine Welt


Abmelden …
Februar 7, 2008, 6:17 pm
Filed under: daily

sport.png
oder nicht das ist hier die Frage …. Soll ich mich vom Fitness Studio abmelden? … Seit ein paar Tagen spiele ich mit dem Gedanken … Jetzt nicht weil ich doch ein „fauler Sack“ bin … sondern weil ich meine Liebe zum Laufen wieder entdeckt habe … die letzten Monate war die Flamme fast verglüht … aber jetzt brennt sie wieder … „Das wichtigste ist das das Feuer nicht aufhört zu brennen“ singt Jan Delay so treffend … und mir brennt es jetzt wieder unter den Füssen … wenn es abends wieder etwas länger hell ist würde ich mit dem joggen und dem Fitness Studio in einen Gewissenskonflikt geraten … laufen oder ins Studio … ein Tag laufen ein Tag joggen … und was wenn ich einen Tag mal nicht kann? … was wenn ich lieber Laufen möchte … im Sommer ist draussen Sport treiben sowieso besser … im Studio ging es mir ja nicht ums stahlharte Muskeln bekommen sondern eher um die allgemeine Fitness … und das kann ich ja auch draussen an der frischen Luft haben … Also, bevor ich weiter monatlich zahle ohne hin zu gehen kann ich mich eigentlich auch abmelden … oder kennt jemand einen guten Grund warum ich es nicht machen sollte? … Ich weiche jetzt zwar etwas von meinen guten Vorsätzen ab … aber ich denke mal es nicht nicht schlimm … ich betreibe ja nur eine Optimierung … mehr Sport werde ich durchs Laufen trotzdem machen … also habe ich auch kein schlechtes Gewissen.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

