Mikas kleine Welt


Das Ende der Dunkelheit ist nahe
Februar 11, 2008, 4:08 pm
Filed under: daily

stau.png
Klingt wie eine düstere Prophezeiung … ist es aber nicht … so langsam wird es morgens wieder früher hell … und das ist auch gut so … so langsam reicht es mir eigentlich im Dunkeln zur Arbeit zu fahren … aber wie ihr seht ist ein Lichtstrahl am Ende des Horizonts zu erkennen … noch ein paar Wochen und es ist um 7h hell … also ich freu mich schon drauf … und keine Angst … ich habe das Bild gemacht als ich im Stau stand.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

