Mikas kleine Welt


Das Ende der Dunkelheit ist nahe
Februar 11, 2008, 4:08 pm
Filed under: daily

stau.png
Klingt wie eine düstere Prophezeiung … ist es aber nicht … so langsam wird es morgens wieder früher hell … und das ist auch gut so … so langsam reicht es mir eigentlich im Dunkeln zur Arbeit zu fahren … aber wie ihr seht ist ein Lichtstrahl am Ende des Horizonts zu erkennen … noch ein paar Wochen und es ist um 7h hell … also ich freu mich schon drauf … und keine Angst … ich habe das Bild gemacht als ich im Stau stand.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: