Mikas kleine Welt


Morgenstimmung
Februar 13, 2008, 7:26 pm
Filed under: daily

War das wieder kalt heute morgen … Irgendwie war ich gestern Abend mal wieder zu bequem mein Auto in die Tiefgarage zu fahren … na ja, wer schleppt schon gerne zwei Kisten Getränke freiwillig weiter als er muss und wer hat schon Lust noch mal raus zu gehen um den Wagen in die Garage zu fahren … Ich denke mal das werden die wenigsten von euch sein … und ich hatte dazu auch keine Lust … also musste ich heute den Preis dafür zahlen … Eis kratzen … als ich da so vor mich hin mit der Eisbeseitigung beschäftige war hörte ich es … ein leises Vogelgezwitscher … Hmmmm, durch die Stille drang der Gesang von ein paar Vögeln … haben die gestern schon gezwitschert, fragte ich mich … Keine Ahnung … aber irgendwie schön den morgen so zu beginnen … ich lauschte noch ein paar Minuten ihrem Gesang … ob sie morgen auch wieder da sind … Ich auf jeden Fall kein Eis kratzen, denn heute bin ich in die Tiefgarage gefahren.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: