Mikas kleine Welt


Morgenstimmung
Februar 13, 2008, 7:26 pm
Filed under: daily

War das wieder kalt heute morgen … Irgendwie war ich gestern Abend mal wieder zu bequem mein Auto in die Tiefgarage zu fahren … na ja, wer schleppt schon gerne zwei Kisten Getränke freiwillig weiter als er muss und wer hat schon Lust noch mal raus zu gehen um den Wagen in die Garage zu fahren … Ich denke mal das werden die wenigsten von euch sein … und ich hatte dazu auch keine Lust … also musste ich heute den Preis dafür zahlen … Eis kratzen … als ich da so vor mich hin mit der Eisbeseitigung beschäftige war hörte ich es … ein leises Vogelgezwitscher … Hmmmm, durch die Stille drang der Gesang von ein paar Vögeln … haben die gestern schon gezwitschert, fragte ich mich … Keine Ahnung … aber irgendwie schön den morgen so zu beginnen … ich lauschte noch ein paar Minuten ihrem Gesang … ob sie morgen auch wieder da sind … Ich auf jeden Fall kein Eis kratzen, denn heute bin ich in die Tiefgarage gefahren.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

