Mikas kleine Welt


Letzter Lauf für diesen Monat ….
Februar 15, 2008, 5:54 pm
Filed under: onTheRun

laufen1.png
Vielleicht war das heute mein letzter Lauf für diesen Monat … Jetzt nicht weil ich keine Lust mehr habe, sondern eher weil ich keine Zeit habe … Morgen und Sonntag bin ich in Dortmund … meinen Vater im Krankenhaus besuchen … das nächste Wochenende ist barcamp hannover … und dann ist der Monat auch schon rum … dabei fehlen mir nur noch 10km um die 300km voll zu machen … 300km … ist echt ne Hausnummer … brauche ich jetzt eigentlich neue Laufschuhe … muss man ab einem gewissen Kilometerstand neue kaufen? … ist das nur ein Trick der Laufschuhhersteller? Ich sollte mich da mal schlau machen. Hmmm, die 300 möchte ich diesen Monat schon schaffen … vielleicht bin ich Sonntag ja noch im Hellen zurück in Köln … vielleicht schaffe ich es auch mal früher aus dem Office … auf jeden Fall werde ich es versuchen … 82km bin ich dieses Jahr schon gelaufen … die restlichen 10 werde ich auch noch schaffen.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

