Mikas kleine Welt


Minor Variations
Februar 17, 2008, 2:59 pm
Filed under: daily

discokugel.png
Erinnert ihr euch noch an die Glanzzeit des Eurobeats … Die Zeit meiner Jugend … hatte eine Band einen Hit in den Charts hatten sie ihn nur leicht geändert und schon war der nächste Hit geboren … minor variations halt … ich weiss jetzt nicht mehr warum … aber irgendwie hatte ich die Tage darüber nachgedacht, ob das heute immer noch so ist … Nach einigem hin und her überlegen bin ich zu dem Schluss gekommen das es so schon lange nicht mehr gemacht wird … Heute morgen bin ich beim zappen auf viva hängen geblieben … Top 100 … grade lief Platz 5 … Alex C. feat Yass – „Doktorspiele“ … Tja, und da war es … minor variations … der Song klingt fast genau so wie „Du hast den schönsten Arsch der Welt“ … beide Songs waren bzw sind noch in den Top10 … fast die gleiche Melodie, die gleichen Samples … nur der Text ist ein anderen … was früher geklappt hat, klappt heute immer noch …. eine Melodie … zwei Songs … doppelt Kohle … Ich will jetzt Alex C. nichts … ich fand seine Songs damals als U-96 gut und die heutigen auch … dennoch sei mir dieser kleine Ausflug in die Vergangenheit des Eurobeats gestattet … hier mal beide Songs damit ihr euch ein neutrales Bild machen könnt
Alex C. ft. Y-Ass – Du hast den schönste arsch der welt

Alex C. feat. Y-Ass – Doktorspiele


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: