Mikas kleine Welt


Badminton
Februar 20, 2008, 7:27 pm
Filed under: daily

badminton.png
Wenn ich sage es ist lange her als ich das letzte mal Badminton gespielt habe ist das untertrieben … es ist nicht nur Jahre her … sondern sogar fast 10 Jahre … aber heute war es mal wieder soweit … seit knapp 2 Jahren liegt dieser High-Tech Karbon Schläger in meinem Kofferraum … und heute habe ich mal wieder gespielt … Doppel mit ein paar Arbeitskollegen … Na ja, das ist ja fast wie Fahrrad fahren … man verlernt es nicht … aber man ist aus der Übung und ziemlich eingerostet … es zählt ja der fun Faktor … und es hat echt ne Menge Spass gemacht … so viel das wir es auf jeden Fall wiederholen werden … Übung macht halt den Meister … und bis zum Meister ist es noch ein langer Weg … Drive, Clear, Smash … hatte man ja alles mal in der Schule gelernt … theoretisch weiss man das ja auch noch alles … aber ich sage nur die Praxis … da habe ich einen so grossen Schläger … und was treffe ich … die Kante des Schlägers … mehrfach … das kann doch nicht so schwer sein, oder? … einfach mit der Mitte treffen … Na, beim nächsten Mal wird alles besser.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: