Mikas kleine Welt


Das kann doch nicht neue neue Nummer 1 der Charts sein?!
März 1, 2008, 3:35 pm
Filed under: daily

kannnicht.png
So in etwas habe ich geschaut als ich gehört bzw. gesehen habe wer zur Zeit in Deutschland auf der 1 in den Charts ist … Zuerst dachte ich ja noch ich wäre noch in der Klingelton Hölle (Werbung auf viva), aber nein … kein jamba Abzock Abo … sondern das war ernst gemeint … Schnuffel mit dem Kuschel Song ist wirklich die Nummer 1 in Deutschland … auf 2 Leona Lewis dann Fettes Brot, Stefanie Heinzmann und One Republic … all diese Musiker haben ihre Platzierung verdient (auch wenn ich Apologize nicht mehr hören kann) … aber Schnuffel … Meiner Meinung nach als Klingelton schon mehr als grenzwertig … in den Charts geht gar nicht … auf Platz 1 … Wer bitte sehr ist dafür verantwortlich? Liebe Kinder, Schnuffel als Klingelton ist ja ok … aber musstet ihr euch denn auch gleich die CD kaufen? … Ist das der Anfang vom Ende? …. Kommt der Crazy Frog wieder …. oder der besoffene Elch … oder warten noch viel schlimmere Kreaturen darauf das jamba Labor zu verlassen? Hmmm, vielleicht kennt ihr den Song ja noch gar nicht? Also, Finger in die Ohren und Augen zu machen …. Hier kommt Schnuffel

Also mal ehrlich, wer will so einen Driss denn hören … Ich stelle es mir grade vor … Nachts im Club … grade lief noch Scooter und danach Schnuffel … WTF … geht doch gar nicht … ich sehe eine Ü30 Party vor meinem geistigen Auge … dieser Song und alle Tanzen Discofox dazu …. NEIN!! so etwas möchte ich mir gar nicht vorstellen … ich kann mir vieles vorstellen … aber das hier geht mal echt gar nicht.

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

[..Aber wieso ist der Song bei den deutschen so beliebt?? Die Jugendlichen in Deutschland stehen auf solche witzigen fun lieder wie den Kuschelsong von Schnuffel. Ein Professo…]

Kommentar von ..Kuschelsong von Schnuffel




Kommentar verfassen

