Mikas kleine Welt


Kurze Nacht – langer Tag
März 4, 2008, 6:38 pm
Filed under: daily

newbie.png
So könnte man meinen morgigen Tag beschreiben … um 4h raus, 5.30h mit dem Bus zur CeBIT … dann um 18h wieder Bus fahren und wenn alles gut geht bin ich um 23h wieder zu Hause. Wird recht anstrengend werden morgen, aber ich habe es mir ja selbst so ausgesucht. Im Bus kann ich morgens ja mit Glück noch etwas Schlaf nachholen. Falls nicht habe ich mir ein paar nette Podcasts aufs iPhone gepackt und ein paar Zeitschriften mitgenommen. Mal sehen was es so spannendes in Hannover zu sehen gibt. Den microsoft surface Tische, diesen Robodino, die neue Version vom Eee PC …. ultraflache Fernsehen … und so weiter und so weiter. Schauen wir mal wie voll es so wird. Auf jeden Fall gibt es ein paar nette live Impressionen. Also, check my tumblr oder meinen twiter stream. Den nächsten Blogeintrag wird es wohl erst wieder Donnerstag oder Freitag geben.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: