Mikas kleine Welt


Ab heute ist jeder Morgen ein Sonntagmorgen …
März 17, 2008, 5:24 pm
Filed under: daily

sonntagmorgen.pngZumindest für die nächste Woche … Nicht nur weil ich Urlaub habe und ausschlafen kann … Nein, weil meine Kaffeebestellung bei sonntagmorgen heute angekommen ist. Ich hatte das Probepaket „Exotisch“ bestellt …Orange (Indian Pearl Mountain), Banane (Indian Pearl Mountain), Chili (Santos), Brombeere (Kenia Perl), Himbeere (Kenia Perl), Macadamia-Nuss (Java) … Alles keine alltäglichen Mischungen, oder? … aber alle besonders lecker … heute habe ich mal mit Brombeere angefangen … Diese Mischung konnte sogar meine Freundin überzeugen. Sie ist sonst nicht die grosse Kaffeetrinkerin … aber Brombeer Kaffee hat ihr auf jeden Fall geschmeckt. Von der besonderen Qualität des Kaffees konnten sich ja schon alle Teilnehmer des barcamps hannover überzeugen. Sonntagmorgen hat dort ja für die Kaffeeversorgung gesorgt. Till und Tamer, ich drücke euch mal beide Daumen das Sonntagmorgen ein Erfolg wird … Ich werde auf jeden Fall öfter bei euch bestellen.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

