Mikas kleine Welt


Der Schlüssel zur Glückseligkeit
März 19, 2008, 7:19 pm
Filed under: daily

holz.png
Ja, dieser Satz stand mal auf einem IKEA Plakat … darunter dann ein Bild vom universellen IKEA Montageschlüssel … Das mit der Glückseligkeit ist aber in Bezug auf IKEA gar nicht mal so verkehrt … erst ist man froh wenn man aus dem Laden wieder raus ist … Glückseligkeit … und dann …. wenn man die Möbel endlich zusammengebaut hat … Glückseligkeit … und der Schlüssel dieses Gefühl gleich zweimal am Tag erleben zu dürfen … ja der Schlüssel ist bzw. war IKEA … und der Montageschlüssel ist das Andenken daran.
Aber warum erzähle ich euch das jetzt? Na ja, auch ich habe diese zwei Momente der Glückseligkeit heute erfahren dürfen. Urlaub … was macht man da? … Jepp, man fährt zu IKEA … nur mal schnell einen kleinen Expedit kaufen … also keine grosse Sache … 12h … der IKEA Parkplatz ist so gut wie voll … Hey, haben die Leute echt nix besseres zu tun als den ganzen Tag bei IKEA abzuhängen? … Egal, rein in den Laden … etwas durch die Möbelabteilung geschlendert, merken wo der Expedit steht … Regal 7 Fach 12 … mal sehen wann ich diese unnütze Information wieder vergessen werde … in die Kantine … Köttbullar essen … zum Regal 7 Fach 12 … Expedit einladen … zur Kasse … 20 min. warten … Raus … Glückseligkeit durchströmt mich … mit dem Wagen nach Hause … das Regal zusammenschrauben … nach einer Stunde … Glückseligkeit again … und in der Hand hielt ist den Schlüssel … den Schlüssel zur Glückseligkeit.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: