Mikas kleine Welt


Always Look on the Bright Side of Life
März 21, 2008, 5:16 pm
Filed under: daily

Ist doch wahr, oder? Das Wetter grau in grau … Regen, windig … kein Wetter zum Raus gehen … und zu Hause … ja da fällt einem die Decke auf dem Kopf … Ich entschuldige mich jetzt schon für den nächsten Satz, aber mal ehrlich … Karfreitag ist doch echt ein toter Tag. Ein Tag an dem man irgendwie nichts mit sich anzufangen weiss … liegt es jetzt am Tag an sich, am Wetter, an mir … oder an einer Kombination aus allen … Na ja, Always Look on the Bright Side of Life


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Tipp des Tages: Nächsten Karfreitag nach Belgien – die kennen den nicht 😉

Kommentar von Maik




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: