Mikas kleine Welt


Aviator … oder etwas Werbung muss sein
März 22, 2008, 1:04 pm
Filed under: daily

aviator2.png
Wie hatte ich mich gestern den ganzen Tag auf diesen Film gefreut … bis zum Abend wurde ja auf allen Kanälen genagelt was das Zeug hält … und zwar ans Kreuz … Hmmm, ob zwischen den ganzen Jesus Filmen wohl die OBI Werbung lief … Holz, Nägel, Hammer … Ich meine … Wer, Wo, Was weiss OBI … Aber ich schweife jetzt irgendwie etwas ab … Aviator von Martin Scorsese … ein monumentales Werk … 156 Laufzeit (ohne Werbung) …. Tja, und mit Werbung … Ja, mit Werbung lief der Film stolze 200 Minuten … 44 Minuten Werbung … Also mal ehrlich, das ging gar nicht … kaum war man wieder in der Handlung drin wurde man auch schon vom nächsten Werbebreak rausgerissen … mir kam es echt so vor als wenn nach 30 Minuten Film 10 Minuten Werbung folgten … Mitten im Film hatte ich schon fast keine Lust mehr … 44 Minuten Werbung … verteilt auf 4-6 Werbebreaks … so was geht doch echt gar nicht … Es geht auch anders … Heute Nacht wird der Film wiederholt …. nur geht er diesmal nur 165 Minuten … ganze 9 Minuten … 9 und nicht 44 … dafür läuft der Film aber auch erst um 1h. Ich weiss ja das Werbung sein muss … aber dann doch bitte ein erträgliches Mass … einen Film um 44 Minuten zu verlängern … Tja, geht echt nicht … Eine Sache die irgendwie auch nicht geht ist an einem Karfreitag stirb langsam zu zeigen, oder?


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: