Mikas kleine Welt


Aviator … oder etwas Werbung muss sein
März 22, 2008, 1:04 pm
Filed under: daily

aviator2.png
Wie hatte ich mich gestern den ganzen Tag auf diesen Film gefreut … bis zum Abend wurde ja auf allen Kanälen genagelt was das Zeug hält … und zwar ans Kreuz … Hmmm, ob zwischen den ganzen Jesus Filmen wohl die OBI Werbung lief … Holz, Nägel, Hammer … Ich meine … Wer, Wo, Was weiss OBI … Aber ich schweife jetzt irgendwie etwas ab … Aviator von Martin Scorsese … ein monumentales Werk … 156 Laufzeit (ohne Werbung) …. Tja, und mit Werbung … Ja, mit Werbung lief der Film stolze 200 Minuten … 44 Minuten Werbung … Also mal ehrlich, das ging gar nicht … kaum war man wieder in der Handlung drin wurde man auch schon vom nächsten Werbebreak rausgerissen … mir kam es echt so vor als wenn nach 30 Minuten Film 10 Minuten Werbung folgten … Mitten im Film hatte ich schon fast keine Lust mehr … 44 Minuten Werbung … verteilt auf 4-6 Werbebreaks … so was geht doch echt gar nicht … Es geht auch anders … Heute Nacht wird der Film wiederholt …. nur geht er diesmal nur 165 Minuten … ganze 9 Minuten … 9 und nicht 44 … dafür läuft der Film aber auch erst um 1h. Ich weiss ja das Werbung sein muss … aber dann doch bitte ein erträgliches Mass … einen Film um 44 Minuten zu verlängern … Tja, geht echt nicht … Eine Sache die irgendwie auch nicht geht ist an einem Karfreitag stirb langsam zu zeigen, oder?


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

