Mikas kleine Welt


Mixtape: Best of song of the day
März 22, 2008, 5:15 pm
Filed under: daily


Erinnert ihr euch noch an die gute alte Zeit der Mixtapes. Für gute Freunde ein Tape in mühevoller Kleinarbeit zusammen stellen. So was geht heute im Zeitalter von mp3 und DRM immer noch. Bei mixwit lassen sich ganz schnell Mixtapes online erstellen und personalisieren … wie damals … Tja, ich habe es mal genutzte um ein best of (soweit die Songs verfügbar waren) meiner Songs of the day, die ich in die ipernity Gruppe geposted habe, zusammen zu stellen. Über dieses Projekt hatte ich ja schon vor einiger Zeit was geschrieben. Hier könnt ihr es noch mal nachlesen. Leider kann ich das Tape nicht direkt in wordpress einbinden … also, einfach mal drauklicken und anhören.


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

wie geil ist das denn, ich hatte mixwit auch schon kurz angeschaut aber keinen verwendungszweck gesehen. super! danke für die werbung.
kannst du das mal als „Thread“ in den pool stellen, auch wenn es momentan wohl kaum leute lesen werden? Queenbee interessiert das bestimmt sehr.
cool

Kommentar von assbach




Kommentar verfassen

