Mikas kleine Welt


Was haben der Schnee und mein Urlaub gemeinsam?
März 24, 2008, 4:00 pm
Filed under: daily

schnee.png
Beides ist ziemlich vergänglich … der Schnee in Köln noch nicht mal einen Tag und mein Urlaub grade mal eine Woche … diese Woche ging aber so schnell vorbei wie der Schnee heute geschmolzen ist … Schnee zu Ostern … und dann auch noch hier in Köln … ist echt was besonderes … als ich heute morgen wach geworden bin konnte ich es erst gar nicht glauben … Schnee … und Kinder die Schneemänner bauten … aber noch ein paar Stunden dann war die ganze weisse Pracht auch schon dahin … jetzt ist der Rasen vor dem Haus wieder grün … nur die Schneemänner trotzen noch etwas … Tja, für meinen Urlaub hatte ich mir ja auch einiges vorgenommen … einiges habe ich geschafft, einiges versucht und einiges auch nicht gemacht. Irgendwie typisch für eine Woche Urlaub … geschafft habe ich auf jeden Fall ein neues Expedit Regal zu kaufen und aufzubauen … versucht habe ich die Woche etwas mehr zu laufen … das Wetter war ja nicht so richtig prall gewesen … aber ein paar mal bin ich doch raus gegangen … zwar nur die 3 km … das aber 4 mal … diese Strecke bei mir durch den Ort ist irgendwie nicht so pralle … ein bis zwei Runden kann ich die Laufen … dann ist aber auch gut … anders als bei der Waldstrecke in Rodenkirchen … dort konnte ich ohne Ende Runden ziehen … werde ich auch wieder machen, wenn der Boden wieder etwas fester ist … so durch den Matsch laufen macht zwar Spass … aber man kommt immer ziemlich eingesaut nach Hause … hinderlich war auch etwas das meine Pulsuhr rumzickt … Na ja, ich hätte mir gleich eine on polar bestellen sollen … habe ich jetzt auch … ne rs200 in rot … sollte diese Woche per Post kommen … zwei Dinge habe ich nicht geschafft … ein Backup meines macbooks via time capsule zu machen … Konnte das Ding leider nicht bei gravis kaufen und habe es im apple store direkt bestellt … kommt nächste Woche … und mich etwas in drupal einarbeiten … installiert habe ich es … aber das ist ja auch keine Kunst … genau so den digitalen Kabelreceiver anzuschliessen … Eigentlich war der Urlaub gut und erholsam … nur viel zu schnell vorbei … genauso wie der Schnee zu schnell geschmolzen ist.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

