Mikas kleine Welt


Here we go again …
März 25, 2008, 8:10 pm
Filed under: daily, onTheRun

polar.png
Na ja, zumindest ist meine neue Pulsuhr da … jetzt muss es nur noch mit dem Wetter klappen … so durch das Schneetreiben laufen macht ja nicht wirklich Spass und morgen wird aus dem Schnee bestimmt regen werden … Obwohl, selbst wenn morgen schönes Wetter wäre würde ich nicht zum Laufen kommen … es ist der 4. Mittwoch im Monat … Teambowling in Spich … Donnerstag könnte auch etwas länger werden … also frühestens Freitag … habe also noch etwas Zeit die Bedienungsanleitung zu lesen … Bei dieser Uhr sollte ich das auch echt mal machen … da ist schon viel einzustellen … mehr als bei meiner alten Fitwatch … Tja, ich hätte mir wohl lieber gleich die Polar rs200 kaufen sollen … Egal … Freitag wird wieder gelaufen und am WE auch … vielleicht mal wieder in Rodenkirchen durch den Forstbotanischen Garten.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: