Mikas kleine Welt


Here we go again …
März 25, 2008, 8:10 pm
Filed under: daily, onTheRun

polar.png
Na ja, zumindest ist meine neue Pulsuhr da … jetzt muss es nur noch mit dem Wetter klappen … so durch das Schneetreiben laufen macht ja nicht wirklich Spass und morgen wird aus dem Schnee bestimmt regen werden … Obwohl, selbst wenn morgen schönes Wetter wäre würde ich nicht zum Laufen kommen … es ist der 4. Mittwoch im Monat … Teambowling in Spich … Donnerstag könnte auch etwas länger werden … also frühestens Freitag … habe also noch etwas Zeit die Bedienungsanleitung zu lesen … Bei dieser Uhr sollte ich das auch echt mal machen … da ist schon viel einzustellen … mehr als bei meiner alten Fitwatch … Tja, ich hätte mir wohl lieber gleich die Polar rs200 kaufen sollen … Egal … Freitag wird wieder gelaufen und am WE auch … vielleicht mal wieder in Rodenkirchen durch den Forstbotanischen Garten.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

