Mikas kleine Welt


Auf alten Wegen laufen
März 29, 2008, 6:51 pm
Filed under: onTheRun

runningpolar.png
Heute war doch mal ein schönes Wetter, oder? Genau richtig zum Laufen … aber diesmal nicht diese Strassenstrecke durch Sürth sonder wieder schön durch den Forstbotanischen Garten in Rodenkirchen. Hier vor der Haustür laufen ist zwar schneller, aber irgendwie muss ich mich immer zwingen an der Strasse entlang zu laufen. Meistens laufe ich dann auch nur eine Runde … aber in diesem Park ist das irgendwie anders … die Strecke ist zwar nur 1,7km lang aber das ist egal. Hier bin ich heute nach langer Zeit mal wieder über 6km gelaufen … ich hätte auch noch mehr laufen können, wollte es aber nicht übertreiben … so im Grünen laufen mit Wald drumrum und weiteren Joggern, die man auf dem Weg mehrfach trifft, macht es doch viel mehr Spass … Spass hat auch das Laufen mit meiner neuen Pulsuhr gemacht … die Polar ist schon ziemlich gut … und grade der wear-link als Pulsgurt lässt sich angenehmer tragen als die üblichen Plastikgurte. Endlich habe ich wieder richtige Pulswerte … meine alte SIGMA Fitwatch machte ja in den letzten Wochen ziemlich zicken … Ich hätte die Polar gleich am Anfang kaufen sollen, aber hinterher ist man immer schlauer. Ab nächster Woche werde ich dann auch mal wieder versuchen min. 2 mal unter der Woche zu laufen … die Uhren werden ja vor gestellt. Abends ist es dann länger hell. Mal sehen ob ich es durchhalte. Ich denke aber mal schon.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

