Mikas kleine Welt


Ich habe echt die Nase voll …
April 3, 2008, 5:54 pm
Filed under: daily

sinupret.png
Die Tage hat es schon angefangen. Leichte Kopfschmerzen und irgendwie so ein Druckgefühl in den Kieferhöhlen. Heute habe ich die Gewissheit … Schnupfen … Die Nase ist zu und der Kopf jetzt auch etwas. Das Wochenende steht vor der Tür … also genau die richtige Zeit sich zu erholen um Montag wieder fit auf der Arbeit zu erscheinen. Die kleinen Helferlein aus der Apotheke sind auch schon besorgt … Nasic und Sinupret … Bei Schnupfen immer eine gute Kombination. Der Schnupfen wirft jetzt dummer weise auch meine Laufpläne etwas über den Haufen. Die Uhren sind umgestellt … es ist abends schon etwas länger hell .. die ersten beiden schönen Tage der Woche hatte ich es nicht geschafft … gestern war ich bowlen und jetzt ist Schnupfen … klingt jetzt irgendwie nach dummen Entschuldigungen nicht Laufen zu müssen … mag auch sein, aber irgendwie fühle ich mich nicht so nach Laufen … ich werde mich einfach mal das Wochenende etwas erholen … nach Dortmund fahren, Eltern und Freunde besuchen … einfach mal einen ruhigen machen und mal schauen wie es Montag geht.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: