Mikas kleine Welt


Ich habe echt die Nase voll …
April 3, 2008, 5:54 pm
Filed under: daily

sinupret.png
Die Tage hat es schon angefangen. Leichte Kopfschmerzen und irgendwie so ein Druckgefühl in den Kieferhöhlen. Heute habe ich die Gewissheit … Schnupfen … Die Nase ist zu und der Kopf jetzt auch etwas. Das Wochenende steht vor der Tür … also genau die richtige Zeit sich zu erholen um Montag wieder fit auf der Arbeit zu erscheinen. Die kleinen Helferlein aus der Apotheke sind auch schon besorgt … Nasic und Sinupret … Bei Schnupfen immer eine gute Kombination. Der Schnupfen wirft jetzt dummer weise auch meine Laufpläne etwas über den Haufen. Die Uhren sind umgestellt … es ist abends schon etwas länger hell .. die ersten beiden schönen Tage der Woche hatte ich es nicht geschafft … gestern war ich bowlen und jetzt ist Schnupfen … klingt jetzt irgendwie nach dummen Entschuldigungen nicht Laufen zu müssen … mag auch sein, aber irgendwie fühle ich mich nicht so nach Laufen … ich werde mich einfach mal das Wochenende etwas erholen … nach Dortmund fahren, Eltern und Freunde besuchen … einfach mal einen ruhigen machen und mal schauen wie es Montag geht.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

