Mikas kleine Welt


Freund oder Feind?
April 10, 2008, 6:16 pm
Filed under: daily

blumen.png
Das wird sich die Tage entscheiden. Heuschnupfen oder Schnupfen? Donnerstag und Freitag ging es mir ja schnupfentechnisch nicht so gut … dafür Sonntag, Montag und Dienstag um so besser, als wenn nichts gewesen wäre … seit gestern ist meine Nase total zu, meine Neben- und Kieferhöhlen fühlen sich verstopft an, der Hals schmerzt etwas, die Augen brennen und die habe leichte Kopfschmerzen. Halt Schnupfen … dachte ich zumindest bis heute … Ich neige ja etwas zu einem leicht hypochondrischen Verhalten, aber ganz ehrlich … das mit dem Heuschnupfenverdacht habe ich mir jetzt nicht ausgedacht … aber je länger ich drüber nachdenke … ein Kollege hat mich auf die Idee gebracht … von Sonntag bis Dienstag war das Wetter ja eher regnerisch … da ging es mir gut … und seit gestern ist alles vorbei … vor 15 Jahren hatte ich ja mal einen Allergietest gemacht (ich dachte ich hätte ein Hausstauballergie) .. der ist aber negativ verlaufen. Vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein … aber um Gewissheit zu haben werde ich nächste Woche noch mal einen Test machen … Sicher ist Sicher … aber vielleicht weiss ich es auch schon früher … ich war grade mal in der Apotheke und habe Cetirizin besorgt … gegen Heuschnupfen … und wenn es mir morgen besser geht … Tja, dann stehen die Chancen gut … oder schlecht … das ich Heuschnupfen habe. Das mit dem Laufen kann ich mir für die nächsten Tage auf jeden Fall abschminken … auch wenn ich so gerne laufen würde.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

