Mikas kleine Welt


Just schnupfen
April 11, 2008, 3:51 pm
Filed under: daily

schnupfen1.png
Das mit dem Heuschnupfen war wohl echt nur Einbildung … Nach der Cetrizin gestern Abend ging es mir heute morgen nicht wirklich viel besser … ist also ein gutes Zeichen dafür das ich nur einen stink normalen popeligen Schnupfen habe … Bestätigen kann ich aber das Cetrizin doch etwas müde macht … na ja, mir wurde vorher gesagt das es müden machen soll … und müde bin ich davon auch geworden … die Frage ist jetzt nur … Wäre ich auch müde davon geworden wenn ich vorab nicht gewusst hätte das es Müde machen sollten … also, die Müdigkeit kann auch eine Art von unterbewusster Autosuggestion sein … was aber auch egal ist … ich habe auf jeden Fall super geschlafen und wollte heute morgen auch gar nicht raus … ausschlafen und mich auskurieren kann ich jetzt ja am Wochenende … dieses wird auch ein ruhiges werden. Ich denke auch mal so ein normaler Schnupfen ist in ein paar Tagen weg … mit Heuschnupfen hätte ich echt länger was zu tun gehabt.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

