Mikas kleine Welt


Just schnupfen
April 11, 2008, 3:51 pm
Filed under: daily

schnupfen1.png
Das mit dem Heuschnupfen war wohl echt nur Einbildung … Nach der Cetrizin gestern Abend ging es mir heute morgen nicht wirklich viel besser … ist also ein gutes Zeichen dafür das ich nur einen stink normalen popeligen Schnupfen habe … Bestätigen kann ich aber das Cetrizin doch etwas müde macht … na ja, mir wurde vorher gesagt das es müden machen soll … und müde bin ich davon auch geworden … die Frage ist jetzt nur … Wäre ich auch müde davon geworden wenn ich vorab nicht gewusst hätte das es Müde machen sollten … also, die Müdigkeit kann auch eine Art von unterbewusster Autosuggestion sein … was aber auch egal ist … ich habe auf jeden Fall super geschlafen und wollte heute morgen auch gar nicht raus … ausschlafen und mich auskurieren kann ich jetzt ja am Wochenende … dieses wird auch ein ruhiges werden. Ich denke auch mal so ein normaler Schnupfen ist in ein paar Tagen weg … mit Heuschnupfen hätte ich echt länger was zu tun gehabt.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: