Mikas kleine Welt


Real oder fake?
April 12, 2008, 2:27 pm
Filed under: DingeAusDerTube

In diesem Werbespot für Nike springt LA Lakers Star Kobe Bryant über einen fahrenden Aston Martin.
Ich denke mal es ist ein fake … aber ein gut gemachter …. was meint ihr?


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

unmöglich find ich das nicht. war doch ein cabrio.
lass uns das auch mal versuchen, wer kauft mir die schuhe? wer die kamera? dann bin ich am start😉 nächste pl0gbar? wäre doch ein sell-out event.😀

Kommentar von assbach

Meine Kollegen tippen auf das hier http://en.wikipedia.org/wiki/Forced_perspective ist vermutlich auch am wahrscheinlichsten und einfach zu realisieren.

Kommentar von Timon




Schreibe einen Kommentar

