Mikas kleine Welt


No Taste
April 13, 2008, 2:18 pm
Filed under: daily

lekkeressen.png
Schlimmer als bad taste ist wirklich no taste … jetzt nicht in Bezug auf styling Fragen … da ist ja fast alles erlaubt was gefällt … sondern in Bezug auf den Geschmack des Essens … da sieht es bei mir grade ziemlich schlecht aus … das wirklich schlimme an einer richtigen Erkältung ist die Tatsache das man seinen Geschmackssinn verliert … wenn die Nase zu ist kann man nichts schmecken … und das hatte ich gestern extrem gemerkt … Ich war gestern Abend indisch essen … auf der Karte hörten sich die Speisen alle lecker an … in meinem Mund waren sie eher geschmacksneutral … Na ja, das es scharf war … das habe ich gemerkt … dank meiner Erkältung sind die ganzen exotischen Gewürze leider auf der Strecke geblieben … was ziemlich Schade war … Bei der nächsten Erkältung sollte ich es tunlichst vermeiden Essen zu gehen … Ohne Geschmackssinn ist das echt rausgeschmissenes Geld … das gleiche gilt fürs Cocktailtrinken … wir hatten noch einen kurzen Abstecher in die Pacific Bar gemacht … das einzige was ich von meinem Presidente schmeckte war der Alkohol … ansonsten nichts … ich konnte keine Spur von Rum, Martini extra dry und Cointreau schmecken … Darum blieb dieser Cocktail gestern auch mein einziger … Ich bin ja eher jemand der Cocktails des Geschmacks wegen trinkt und nicht des Alkohols wegen … Es war ein schöner Abend gestern … leider war er geschmacklich sehr eingeschränkt … die basics waren vorhanden … süss, sauer, salzig, bitter … Alles andere was Essen zu einem Erlebnis macht fehlte leider.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

