Mikas kleine Welt


Roy Black is back … back in black
April 21, 2008, 5:28 pm
Filed under: daily

Snoop Dogg sind den Roy Black Klassiker „Schön ist es auf der Welt zu sein“ … sehr abgedreht dieser Spot Snoop, der in bester Schlagermanier aus einem Kühlschrank raus kommt und anfängt in deutsch zu singen.
Ich denke mal Gerhard Höllerich wird sich im Grab rumgedrehen … aber lustig ist es schon

Für was geworben wird wusste ich auch nicht gleich … aber auf Stream your World fand ich dann die Antwort … es ist ein Spot für VybeMobile, eine Mobilefunkmarke von E-Plus.


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

das is sich ja unglaublich

Kommentar von assbach

Die Leute von heute haben keinen Respekt mehr . die wollen alle nur das Geld – und denken nicht daran das so was mal jemand schmerzt — wie Roy Blacks Fans — Roy Black’s Lied so zu versauern ist nicht lustig in meiner Meinung

Kommentar von PetraR1957




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: