Mikas kleine Welt


Milchschokoladenstäbchen
April 24, 2008, 6:23 pm
Filed under: daily

schokokippen.png
Wenn ich Milchschokoladenstäbchen höre denke ich irgendwie an diese Erfrischungsstäbchen, die nach Zitrone oder Orange schmecken … aber bestimmt an das was ihr hier auf diesem Bild seht. Keine Angst, ich bin nicht wieder mit dem Rauchen angefangen … denn das hier sind die Milchschokoladenstäbchen … oder in anderen Worten Schokoladenzigaretten. Ich hatte ganz verdrängt das es die gibt … nur beim letzten Einkauf sind sie mir an der Kasse aufgefallen … bei den Süssigkeiten, neben den richtigen Zigaretten. Ist doch irgendwie seltsam oder? Wir tuen alles damit Jugendliche gar nicht erst mit dem Rauchen anfangen … für die ganz Kleinen gibt es aber Süssigkeitenzigaretten. Als ich klein war hatte ich mir die hin und wieder auch gekauft … so cool, mit Schokokippe im Mund … Früh übt sich sage ich mal … Mal ehrlich, wenn Zigaretten Gift sind … warum muss man dieses Gift denn dann noch kindgerecht nachmachen … Schokokippen brauch doch echt niemand … und wenn sie schon richtige Zigaretten imitieren … dann bitte auch mit Warnhinweisen wie „Schokolade kann dick machen“.


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Ich bevorzuge ja Zartbitter. Nicht nur, weil’s mir viel besser schmeckt, sondern auch noch in dem Glauben, dass Zartbitter gesünder iist als Vollmilch – fast wie leichte Zigaretten.

Kommentar von bosch




Kommentar verfassen

