Mikas kleine Welt


Arsch hoch … laufen!!!
Mai 1, 2008, 4:38 pm
Filed under: daily, onTheRun

arschhoch.png
Das wird das Motto der nächsten Woche sein …. fast einen Monat bin ich jetzt nicht mehr gelaufen … ne schlimme Erkältung und ne Menge zu tun auf der Arbeit … so sind die Wochen ins Land gezogen … Prokrastination … Morgen laufe ich … Versprochen … oder übermorgen … oder …. Damit muss jetzt mal langsam Schluss sein … nächste Woche werde ich wieder laufen … jetzt nicht am Montag … da ist wieder Webmontag in Köln … aber danach … mindestens zwei mal die Woche … um langsam wieder rein zu kommen … schon komisch, vorher bin zwei bis drei mal die Woche gelaufen … dann die Erkältung … und denn Wiedereinstieg verpasst … Jetzt heisst es sich wieder etwas zwingen … und dann wird es wieder zum Selbstläufer werden … so zwei bis drei Kilo bis zum Urlaub weniger wären auch gar nicht mal so verkehrt … also zwei sollten zu machen sein bis Mitte Juni.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: