Mikas kleine Welt


Upps … da war das Fenster doch offen
Mai 2, 2008, 7:08 pm
Filed under: daily

ofen.png
Ist das Wetter grade nicht schön … es wird wärmer, die Sonne scheint … man fährt wieder mit offenem Fenster … ist ziemlich ungewohnt … und irgendwie hatte ich heute vergessen das das Fenster im Auto offen war … nach dem heutigen Einkauf stand ich etwas genervt auf dem Weg aus dem Parkhaus raus … vor mir an der Schranke ein Wagen … der Fahrer ein alter Mann … und irgendwie hatte der es nicht geschafft die Karte richtig reinzustecken … die Zeit verging … ich fragt mich so langsam vor welcher Schranke der Mann wohl stehen würde … die reale hier im Parkhaus oder die vor der Himmelstür … die Zeit verging und die Schranke wollte nicht hoch gehen … irgendwann fing ich dann an im Auto rum zu schreien … so Dinge wie Fuck und Alter Mann, einfach ins Licht fahren … eigentlich nichts schlimmes …. dumm daran war nur das offene Fenster auf der Fahrerseite … jemand ging an meinem Wagen vorbei und hatte das wohl gehört … hatte etwas dumm zu mir in den Wagen geschaut … beim alten Mann scheint es wohl Wunder gewirkt zu haben … er fuhr raus ins Licht … Also, einfach mal merken … Im Sommer einfach mal nach links schauen bevor man los flucht … das Fenster könnte offen sein.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: