Mikas kleine Welt


What is Parkour?
Mai 3, 2008, 10:37 am
Filed under: daily


Ist echt schon spektakulär was da in dem Video gezeigt wird … Parkour … hier in Köln habe ich noch niemanden gesehen, der so was in der City macht … aber wer weiss … vielleicht schwappt dieser Trend ja auch in unsere Städte … Ins Kino hat er es ja schon mehrfach geschafft … Im zweiten Teil der purpurnen Flüsse und auch im letzten Bond war es ja schon zu sehen …. Aber eins ist sicher … für mich wäre das nichts.


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Darüber war ist gerade ein großer Artikel in der Stadtrevue. Es scheint das auch in Köln zu geben…

Kommentar von Alexandra

Hmmm, dann habe ich durch Zufall den richtigen Beitrag geschrieben … Die Stadtrevue werde ich mir auf jeden Fall mal kaufen.

Kommentar von mwand




Schreibe einen Kommentar

