Mikas kleine Welt


Denn ich steh nicht gern im Stau
Mai 6, 2008, 6:17 pm
Filed under: daily

staustehen.png
Ist eine Zeile aus „Mitnehm“, dem neuen Song von Clueso. Ein netter Song … doof nur wenn der im Radio läuft und man steht schon seit 30 Minuten im Stau … so wie ich heute. Da löst diese Zeile doch eher andere Gefühle aus … da hilft auch das schöne Wetter nichts. Denn was nützt es wenn man es nicht nutzen kann. Ich fahr die Strecke jetzt schon so lange und diese Baustelle ist auch schon seit einiger Zeit da … nur seit die Sonne scheint … da staut es sich … ob es am schönen Wetter liegt, oder daran das die Verkehrsführung etwas geändert wurde … ich weiss es nicht … das einzige was ich weiss ist das ich morgen keinen Bock habe wieder ne Stunde rum zu stehen … Vielleicht sollte ich einen Umweg fahren … schlechter für die Umwelt, aber besser für meine Nerven … Hmmmm, vielleicht arbeite ich morgen auch was länger oder doch eher kürzer? Ich lass mich einfach mal überraschen.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

