Mikas kleine Welt


Zwitscherei
Mai 8, 2008, 6:30 pm
Filed under: daily

Heute musste ich im Radio hören das bayrische Schüler keine Vogelstimmen mehr erkennen können … Hmmm, wenn ich ehrlich bin … ich könnte das auch nicht mehr … als Grundschüler konnte ich es. Darauf hatte meine alte Lehrerin wert gelegt … jetzt kann ich es nicht mehr … Ich weiss nicht, aber ich achte da auch nicht mehr so drauf … Vogelgezwitscher … geht irgendwie im Grundrauschen des Alltags unter … doch wenn man bewusst hinhört dann hört man es … es überrascht einen … zwitschern die jeden Tag? Hatte ich es bis jetzt immer überhört … dabei achte ich doch täglich aufs digitale getwitter.

Wenn jemand irgend einen Vogel erkennt kann er ja einen Kommentar schreiben

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: