Mikas kleine Welt


Zwitscherei
Mai 8, 2008, 6:30 pm
Filed under: daily

Heute musste ich im Radio hören das bayrische Schüler keine Vogelstimmen mehr erkennen können … Hmmm, wenn ich ehrlich bin … ich könnte das auch nicht mehr … als Grundschüler konnte ich es. Darauf hatte meine alte Lehrerin wert gelegt … jetzt kann ich es nicht mehr … Ich weiss nicht, aber ich achte da auch nicht mehr so drauf … Vogelgezwitscher … geht irgendwie im Grundrauschen des Alltags unter … doch wenn man bewusst hinhört dann hört man es … es überrascht einen … zwitschern die jeden Tag? Hatte ich es bis jetzt immer überhört … dabei achte ich doch täglich aufs digitale getwitter.

Wenn jemand irgend einen Vogel erkennt kann er ja einen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

