Mikas kleine Welt


Chilling über den Dächern von Köln
Mai 12, 2008, 2:06 pm
Filed under: daily

skybeach.png
und zwar im Skybeach Köln … Letztes Jahr hatte ich es ja nicht geschafft mir den Skybeach in Köln anzusehen … entweder ich hatte keine Zeit oder es hat geregnet … Wenn ich mich so zurück erinnere hatte es letzten Sommer wohl mehr geregnet als das ich keine Zeit gehabt hätte … Na ja, egal … gestern hatte wir uns dann mal diesen Sandstrand über den Dächern von Köln angeschaut … Es gibt ja eine neue Location … Cäcilienstrasse 32 … auf dem Aral Parkhaus … als recht gut mit der Bahn zu erreichen … der Eingang ist nicht leicht zu finden … aber eigentlich auch logisch … es ist der normale Eingang zum Parkhaus … 6. Etage … der Fahrstuhl ist recht alt … höchstens 6 Personen passen rein … was bestimmt zur Schlangenbildung bei erhöhtem Andrang führen kann … oder zu Leuten, denen im Treppenhaus die Luft ausgeht … Egal, es geht hier ja um den eigentlichen Strand .. und der ist ziemlich gut gemacht … Liegestühle und diverse grosse Betten laden zum Sonnenbad und Träumen ein … auf dem Deck wird House und Deep House in angenehmer Lautstärke gespielt … hat echt schon was von Urlaub … einfach für ein paar Stunden abschalten und den Alltag vergessen … man könnte auch auf Ibiza sein .. wenn da nicht der schöne Blick auf dem Dom wäre … die Getränkepreise sind moderat … div. Biersorten und auch Cocktails stehen auf der Karte … das Publikum ist gut gemischt … stylische Szenengänger treffen auf Mittvierziger und vermischen sich mit dem Durchschnitt … bei ipernity habe ich mal ein paar Bilder hochgeladen, damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt. Ich werde dieses Jahr auf jeden Fall öfter da sein … am Besten zu verschiedenen Uhrzeiten … ich denke mal das sich Publikum sehr stark über den Tag ändert. Der Skybeach ist auf jeden Fall einen Besuch wert um mal etwas abzuschalten und ist noch nicht ganz so überlaufen die der Cologne Beach Club … obwohl ich da auch noch mal hin muss.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

