Mikas kleine Welt


Sind sie ein Fan?
Mai 15, 2008, 5:54 pm
Filed under: daily

schiller.png
Die schönsten Storys schreibt doch immer noch das Leben selbst. Gestern ist mir da wieder so eine Sache passiert. Ich war mit einem Kollegen zum Mittagessen vor der Kantine verabredet. Da er sich etwas verspäte hat habe ich mir die Wartezeit mit dem iPhone vertrieben … zwei Leute kamen an mir vorbei und fragten mich ob ich ein Fan sei. Ich schaute etwas verdutzt auf das iPhone in meiner Hand und dann zu den Leuten rüber … iPhone oder Apple Fan? Was meint ihr … Darauf die beiden: Schiller … Stimmt, ich hatte ja mein Schiller Shirt an … Ich schmunzelte und sagte klar, der macht doch coole Musik. Ob ich den schon mal live gesehen hätte wollten die beiden wissen. Leider nein und auch dieses Jahr wohl nicht. Schiller ist ja Sonntag im Palladium in Köln … leider muss ich arbeiten … die beiden wussten das nicht wollten sich aber um Karten kümmern. Schon eine komische Geschichte, oder? Warum dachte ich nur die beiden meinten das iPhone … bin ich ein apple fan boy? Vielleicht … aber das mich die beiden wegen des Shirts angesprochen hatten, daran hatte ich gar nicht erst gedacht … ich hatte auch irgendwie vergessen das da Schiller drauf stand. Ist ungefähr so wie der Blick auf die Uhr und dann sofort wieder vergessen wie spät es ist.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

