Mikas kleine Welt


As time goes by
Mai 25, 2008, 1:48 pm
Filed under: daily

construction.png
In den letzten zwei Woche ist mir irgendwie gar nicht so aufgefallen das die Videos in meinem Blog mal wieder so langsam immer mehr geworden sind und die richtigen Texteinträge immer weniger. In letzter Zeit war auch ne Menge los … Hochzeit von guten Freunden, einen Sonntag arbeiten, pl0gbar in Köln, Indian Jones Preview, die hobnox Party und jetzt am Wochenende war ich in Dortmund Freunde und meine Eltern besuchen … Also habe ich die Lücken des keine Zeit fürs textliche bloggens haben durch Videos gefüllt … kann man mal machen, ist auf Dauer aber irgendwie nicht zielführend, zumal ich mir dafür ja das tumblr blog angelegt habe … und ein neues tumblr für 12secs Videos (12secs a day keep the doctor away).
Tja, so langsam heisst es den Kopf wieder von der stressige Zeit auf der Arbeit frei bekommen und über interessante Dinge schreiben … interessant wird auf jeden Fall das nächste Wochenende … da bin ich auf dem barcamp bodensee. Bin mal gespannt wie das werden wird. Danach noch zwei Wochen arbeiten und dann geht es in den Sommerurlaub. Freu mich auch schon ziemlich drauf.
So langsam wird es dann auch Zeit wirklich wieder mit dem Laufen anzufangen. Vor Wochen hatte ich es ja schon geschrieben … aber irgendwie habe ich den Arsch echt nicht hoch bekommen … Dabei bin ich letztes Jahr so viel gelaufen … In der zweiten Sommerurlaubswoche werde ich diesmal wirklich wieder damit anfangen … Versprochen … Warum nicht früher? Nun ja, die nächsten Wochen sind noch recht voll gepackt … und einmal die Woche laufen ist irgendwie auch blöd … Ach, mal schauen … vielleicht mache ich es doch.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: