Mikas kleine Welt


Minigolf hat Maxispass gemacht
Mai 27, 2008, 7:19 pm
Filed under: daily

minigolf.png
Anders kann ich den gestrigen Abend kaum beschreiben. Minigolf mit den Kollegen. Ist schon ewig her das ich das gespielt hatte …. ich glaube vor zwei Jahren im Urlaub auf Kreta mit meiner Freundin … aber den anderen Mitstreitern ging es genau so … die ersten Bahnen waren ja noch leicht … so um langsam wieder ins Spiel zu kommen … danach wurde es aber schwieriger und je schwieriger es wurde desto mehr Spass hatten wir … aber ich muss gestehen das ein paar 7er Bahnen auch dabei waren … aber es ging ja um den Spass und nicht ums gewinnen … na ja, zumindest ging es darum nicht letzter zu werden …. war ja kein Leistungssport für uns … aber für jemanden der hinter uns auf dem Platz war … eigener Schläger, Abziehher, Wischmop … alles dabei … und auch eine Sache von der ich mal gehört aber noch nie gesehen habe … Golfbälle sollen ja besser spiebar sein, wenn sie warm sind .. ich hatte da mal einen Bericht gesehen wo Profispieler gezeigt wurden die die Bälle in einem Sack hatten und diesen Sacke hatten sie dann … ja, wo wohl? Klingt jetzt doof, aber ist die Wahrheit … die hatten den Sack mit den Bällen am Sack … genau, die Bälle bei den Eiern … und bei diesem Typen war das auch so … scheint was dran zu sein, denn der hat meistens ein hole in one geschlagen … Vielleicht sollte ich das mal ausprobieren … einen Sack habe ich ja …. aber nicht morgen … denn morgen wird gebowled.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

