Mikas kleine Welt


Rockstar Energie Drink
Juni 8, 2008, 1:55 pm
Filed under: daily

rockstar.png
Heute mal wieder was aus der Rubrik „Michael testet neue Getränke“ … Ja, nicht nur im Web ein „early adopter“ sondern auch in der richtigen Welt. Freunde von mir die in Amerika waren hatten mir ja schon von diesem energy drink erzählt …. Heute habe ich eine Dose an der Tanke entdeckt … „Der stärkste Energy Drink weltweit“ so wird er angepriesen … na ja, zumindest ist er einer der teuersten. Über 3 € habe ich für die 0,5 l Dose bezahlt … „Double Size … Double Kick“ … Aber werfen wird doch mal einen Blick auf die pushenden Inhaltsstoffe … Koffein, Gurana, Ginseng, B-Vitamine, Taurin … alles drin was wach macht …Geschmacklich gibt es auch eine Überraschungen … der altbekannte Gummibärchen Geschmack … alles mit Taurin schmeckt halt so … und die Wirkung? … Ich trinke ja viel Kaffee und Club Mate … nachdem ich die 0,5l leer hatte habe ich auf jeden Fall was gemerkt … Wach macht es … also, es hält was es verspricht … und ich denke mal das Leute die wenig Koffein trinken auch recht aufgedreht davon werden können … Wäre der Preis nicht so hoch könnte es echt eine Alternative zu red bul werden. Aber mal sehen wie teuer die Dose im normalen Laden ist.


7 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Hallo,
wo kann ich denn dieses Getraenk erweben.
Hab ich noch nicht im Laden oder Tanke gesehen. Moechts gerne mal probieren.

Kommentar von Norbert

Also, ich habe die Dose bei einer Aral in Köln gekauft … vielleicht gibt es die ja bundesweit da.

Kommentar von mwand

Des is nicht da stärkste energie drink… semtex is der stärkste den gibts aber in deutschland nicht zu kaufen… nur in da tschechei

Kommentar von Jaja

das gibts im Toom lebensmittelmarkt also evt. auch im Rewe oder rewe center dort kostet die dose 1,69 und wenn sie im angebot ist nur 1,29€ +0,25pfand

Kommentar von beny

ist das jetzt bezogen auf semtex oder rockstar

Kommentar von aerotmbr

da muss ich jaja aufjedenfall zustimmen, nur leider ist tschechien einfach zu weit entfernt um da hinzufahren also wer einen richtig übelst starken energie drink haben will der brauch semtex.

PS: Semtex leuchtet im Schwarzlicht neongrün🙂
Also wenn einer irgendwo unterhalb von Köln wohnt und nach tschechien fährt und so nett wär mir ne palette mit zu bringen bitte hier einen Kommentar verfassen. Über einen Aufschlag für Spritkosten ließe sich reden.

Kommentar von aerotmbr

im globus (supermarkt) bei zeitz/sachsen-anhalt gabs die jetzt für 1,29 (die gelben und schwarzen).. hat nen eigenartigen geschmack.. anders aber doch bekannt.. son mix aus isostar und sonstwas.. naja😀

Kommentar von berti




Schreibe einen Kommentar

