Mikas kleine Welt


Sind wir mal ganz realistisch ….
Juni 15, 2008, 3:27 pm
Filed under: daily

dick.png
Ich habe zugenommen … Das muss mal gesagt werden und besser ich sage es als jemand anders … so richtig gemerkt hatte ich es gar nicht, aber dennoch ist es so … keine Jeans die nicht mehr passt hat mich mich gewarnt … die meisten Shirts passen auch noch … aber dennoch sieht man hier einen Bauch auf dem Bild … in 3 Jahren habe ich ca. 8 kg zugenommen … 2,6 kg pro Jahr … schleichend und unbemerkt … Aber jetzt ist Zeit was dagegen zu tun … noch eine Woche einen wunderbaren Urlaub geniessen und dann heisst es ran an den Speck … wieder mehr Sport … Laufen …. oft hatte ich es hier geschrieben … aber diesmal werde ich wieder damit anfangen …. das Ziel die 8 kg der letzten 3 Jahre müssen wieder runter … und am Besten nicht in 3 Jahren sondern noch dieses Jahr … na ja, habe ich ja schon mal geschafft … von 92 auf 75 … damit wäre das jetzt ja ein Kinderspiel … aber ich frage mich echt wo die 8 kg her gekommen sind … ich esse nicht mehr als früher … abends sogar nur noch Salat mit etwas Putenbrust … ich denke mal es ist der fehlende Sport … das ist in den letzten 3 Jahren ja immer was weniger geworden … aber jetzt ist Schluss damit … Jetzt heisst es „Ran an den Speck“ … also, nicht sofort … aber in einer Woche.


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

also ich find dich nicht dick oder so, aber ich kenn das, wenn man mit sich unzufrieden ist – und das geht ja nicht nur den weibern so – … drücke dir die daumen. denke das ist machbar, man muss sich nur zwingen!🙂
aber ich wünsch dir erstmal nen schönen urlaub.😀

Kommentar von sascha




Schreibe einen Kommentar

